Dienstag, 9. Februar 2010

Happy Valentine´s Day.........

... ihr Schnuckis! ;o)
Na, habt ihr einen schönen Valentinchentag gehabt? *lach* Ich hab diesmal rechtzeitig dran gedacht (bisher war ich super im Valentinstags-Vergessen) und durch die wohl allercoolste amerikanische Seite was das Thema "kreatives Backen" angeht (die Rede ist von "Bakerella" - ich liebe diese Seite....) inspiriert, hab ich meinem Valentinchen was "gebacken".... Aber seht selbst:

Moment....vielleicht sollte ich den einen oder anderen lieben Leser vorwarnen.....Der nachfolgende Bericht ist nur für Willenstarke unter den anonymen Essern..... *zwinker*
Ich will niemanden damit ärgern...Ok? Gut, dann los....

Diese Zutaten und noch ein paar mehr....


...habe ich in diese schnuckeligen kleinen "Trüffel" verwandelt:


*yummie*

Als erstes backe frau einen Sandkuchen...(aus Mangel an "Red Velvet Cake Mix" wie im Original-Rezept hab ich nen Sandkuchen genommen...)

(ja, da backt er munter vor sich hin....noch weiß er nicht welches Schicksal ihn ereilen wird....*harrharr* )

Hmmmm,.... könnt ihr´s riechen....? Lecker....

Erstmal abkühlen lassen...(nein, ich hab den Kuchen nicht verschlungen....auch wenn's so aussieht und ich's gerne gemacht hätte... ;o) )

Dann den erkalteten Kuchen zerbröseln.... Hat Spaß gemacht - seltsamerweise.... Sollte ich mir Gedanken machen????
Nun den Frischkäse hinzufügen:


Das Ganze miteinander vermischen (macht großen Spaß mit den Händen, aber saut auch ganz schön rum, also lieber den Mixer nehmen...), und dann aus dem entstandenen Gemisch kleine schnuckelige Kugeln formen:

Haben was von Marzipankartoffeln, oder? ;o)

Und dann kommt die größte Sauerei... *lach* Schoko-Überzug....!!!!!! *tadaaaaa*


Wie ihr seht, gab es auch den einen oder anderen *flöt* Selbstmord-Trüffel.... ;o) Einfach lecker....Aber auch ganz schön mächtig....

Dann hab ich noch fix ne kleine Pralinenschachtel gebastelt......


.....und sie meinem Schatz zum Valentinstag geschenkt.... Und die sind mittlerweile - natürlich ;o) - schon weg.... Aber dafür sind sie ja schließlich da....oder? ;o))

Sooo, und dann wollt ich Euch noch vom letzten (und ersten in 2010) Workshop bei Jenni erzählen. Das war wieder sooo schön! Meine lieben Mädels wiederzusehen, kreativ zu sein und neue liebe Mädels kennenzulernen und einen schönen Tag zu haben....das war einfach wunderbar....!!! Hier kommen nun ein paar Eindrücke für Euch:


Und das sind meine entstandenen Werke aus "Paulis kleinem Nagelstudio" *zwinker zu Andrea* :

...endlich wurden mal ein paar Urlaubsfotos vom Teneriffa-Urlaub verarbeitet...
...genau wie hier....




...seht ihr die Herzchen auf dem Hintergrund? Alles klar embossed.... Total cooler Effekt, wie ich finde....

Und dann hab ich mir bei Jenni und Daniela H. eine der neuen Wundertüten bestellt. Hier seht ihr die ersten beiden Werke daraus.....

Einen total coolen Notizblock - den hab ich schonmal bei papertreyink gesehen und da fand ich den schon wahnsinnig cool - und jetzt hab ich auch so einen *jippieh*

Hier könnt ihr noch einen Blick ins Innere "erahnen" ;o) :


Und eine kleine Valentiskarte.....


Puh, ist ja wieder ein ganz schön langer Eintrag geworden.... Aber das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss ;o) - Die liebe Conny hat einigen Mädels einen Award verliehen und ich war auch dabei *rotwerd* :


Und mit diesem Award kommen auch noch ein paar Regeln...:

1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3.Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 Blogger.
6. Verlinke diese auf deinem Blog.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

zu 1) Liebe Conny, vielen Dank für diesen Award.... *knutsch*
zu 2) erledigt.... ;o)
zu 3) erledigt.... ;o)
zu 4) hmmm.......ich weiß nicht.....so'n paar Geheimnisse finde ich sollte man sich doch behalten, oder? *grins*
zu 5) puhhhh, 7? Ich denke, die meisten, denen ich diesen Award verleihen würde haben ihn eh schon....
zu 6) siehe 5)...
zu 7) siehe 5) und 6)

So, und nun werd ich im Auftrag von Schatz meine Geburtstagsgeschenke bestellen... *freu*
Ich wünsche Euch eine gute Nacht!

Ich drück Euch....!

1 Kommentar:

erdbeerdiamant hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.